Hallo lieber Scheyrer oder auch Altscheyrer,

Um unsere Facebook (Abitur in Scheyern) und Instagram-Seite (abitur.in.scheyern) stetig up-to-date zu halten benötigen wir deine Mithilfe! Immer wenn dir eine lustige kurze Geschichte, ein lustiger Spruch auf die Lippen kommt oder du einen im Unterricht hörst oder du sonst eine Postingidee hast - schicke Sie uns gerne zu! Wir suchen ständig nach neuen Inhalten für die Facebook und Instagramseite. Im Moment erstellen wir alle Inhalte noch eigens und händisch und jetzt brauchen wir mal DEINE Hilfe. Da Du Scheyrer oder Altscheyrer bist, kennst du Scheyern und die FOSBOS wahrscheinlich am besten.
Wir würden gerne eine Art Ministeckbrief mit DIR veröffentlichen. Wäre natürlich super wenn du da am Start wärst.

Wenn du aktuell Scheyrer bist:

1. Warum gehst du auf die FOSBOS in Scheyern?
2. Was möchtest du in Zukunft machen? (Studium/Arbeit)?
3. Was bedeutet dir deine Scheyrer Zeit oder was hat sie dir bedeutet?
Ist dir etwas besonderes in Erinnerung geblieben?

Für die Altscheyrer:
1. Was machst du aktuell/Wie ist deine Entwicklung? Was arbeitest du / studierst du?
2. Was bedeutet dir deine Scheyrer Zeit rückblickend?
3. Was ist die besonders in Erinnerung geblieben?
4. Was war der schönste Moment, den du in deiner Scheyrer Laufbahn hattest?

 

Schreib und gerne lieber zu viel als zu wenig. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören. Das ganze würden wir gerne auf Facebook und Instagram als Werbung für die FOSBOS Scheyern mit deinem Vornamen und eventuell einem Bild von dir (wenn du hast, wäre das super, wenn nicht ist es kein Muss!) einsetzen. Ist das in Ordnung für dich?
Wenn nicht, ignoriere diese Nachricht einfach. Ansonsten würden wir uns über deine Mithilfe freuen!

Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht über das unten eingeblendete Kontaktformular oder schicke uns alternativ alles per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder gerne auch über Instagram.

Bitte erwähne auch, dass wir das ganze veröffentlichen dürfen!

DANKE für deine Mithilfe!

Dein Social Media Team der FOSBOS Scheyern

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen